FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

2.Mannschaft : Übersicht        

Wettbewerb: Kreisliga Südthüringen
Trainer: Manuel Grüneberger
 (01 75) 40 41 05 6  
Betreuer: Gloria Groß
   
Mannschaftsleiter: Jens Hirschfeld
   
Kader: 20 Spieler
Trainingszeiten:Dienstag, 19.00 bis 21.00 Uhr  (Stadion bzw. Kunstrasenplatz)
Mittwoch, 20.00 bis 21.30 Uhr  (Winter/ Regelschule 1)
Donnerstag, 19.00 bis 21.00 Uhr  (Stadion oder Kunstrasenplatz)
Freitag, 20.00 bis 21.30 Uhr  (Winter/Werratalhalle)

Team

Kreisliga Südthüringen

Spielplan

Statistik

Bericht Trainingslager
— 21.07.2015, Richard Schmidt Bericht Trainingslager

Trainingslager vom 13. bis 19.07.2015 in Südtirol/Rabenstein Tag 1 – Erniedrigung: Schuhtest - Kleine 4h Runde nach 7h Autofahrt Am Montag 5 Uhr Treffpunkt am Stadion. Alle waren ...

Betreuer gesucht!!!
— 31.05.2013, Jens Hirschfeld Betreuer gesucht!!!

Nach der Verpflichtung des neuen Trainers Sandro Haun suchen wir nun noch Betreuer, die über die gesamte Saison hinweg die Mannschaft unterstützen können. Betreuer ...

Hildburghausen II holt DVAG-Pokal
— 20.02.2012, Jens Hirschfeld Hildburghausen II holt DVAG-Pokal

In der "Werratalhalle" Hildburghausen holte sich unsere 2.Mannschaft den zweiten Titel in dieser Hallensaison.   Es stand zum ersten Mal in diesem Jahr eine fast komplett neue ...

erfolgreiche Titelverteidigung
— 08.01.2012, Stephanie Voelkel erfolgreiche Titelverteidigung

Am heutigen Sonntag, den 08.01. 2012 gelang es der zweiten Männermannschaft zum wiederholten Male beim TSV Cup zu glänzen. Mit einem sensationellen Torverhältnis von 22:2 ...

Sparkassen Cup 2011
— 18.12.2011, Stephanie Voelkel Sparkassen Cup 2011

Auch in diesem Jahr endete der Sparkassen- Cup für den FSV nicht gerade positiv. Titelverteidiger Arnstadt fand schlussendlich im Regionalklassenvertreter aus Ummerstadt einen ...

Titel erfolgreich verteidigt!
— 26.06.2011, Jens Hirschfeld Titel erfolgreich verteidigt!

Zum Anlass der 100 Jahresfeier in Mendhausen fand am vergangenen Samstag die Kreismeisterschaft im Mega-Kicker statt. Hierbei stellt man sich am besten das normale Tischkickerspiel vor nur ...

Vize-Kreismeister!!!
— 06.02.2011, Jens Hirschfeld Vize-Kreismeister!!!

Eine erfolgreiche Hallensaison ging am Sonntag für unsere 2.Mannschaft zu Ende. Mit dem Sieg des TSV-Cups und der Teilnahme am Vosseler-Cup hatte man schon einiges erreicht, doch nun ...

TSV-Cup Sieger
— 16.01.2011, Jens Hirschfeld TSV-Cup Sieger

Unsere zweite Mannschaft hat am vergangenen Freitag für eine kleine Überraschung gesorgt. Beim TSV-Cup war die Eintracht am Ende ungeschlagener Sieger des Turniers. Mit 20 ...

Männermannschaften im Fokus
— 13.01.2011, Jens Hirschfeld Männermannschaften im Fokus

Am kommenden Samstag findet der Vosseler-Cup in Hildburghausen statt. Das Turnier, was gleichzeitig eine Zwischenrunde der Landesmeisterschaft ist, hat ein breites und gutes ...



Werde Fan unserer Seite!