FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Landesklasse, 27.ST (2010/2011)

SV Unterwellenborn   Hildburghausen
SV Unterwellenborn 7 : 1 Hildburghausen
(2 : 0)
1.Mannschaft   ::   Landesklasse   ::   27.ST   ::   14.05.2011 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Tobias Holl

Zuschauer

107

Torfolge

1:0 (19.min) - SV Unterwellenborn
2:0 (26.min) - SV Unterwellenborn per Elfmeter
2:1 (47.min) - Tobias Holl per Elfmeter
3:1 (61.min) - SV Unterwellenborn
4:1 (65.min) - SV Unterwellenborn
5:1 (67.min) - SV Unterwellenborn
6:1 (71.min) - SV Unterwellenborn
7:1 (88.min) - SV Unterwellenborn

Spielbericht

Die 06er mussten sich heute einem stark und stets kämpferisch aufspielenden Gastgeber aus Unterwellenborn mit einer viel zu hohen 7:1 Niederlage geschlagen geben.
Die stark ersatzgeschwächt antretende Eintracht versuchte vergeblich auswärts noch überzeugen zu können. Doch aufgrund der während der Partie größer werdenden personellen Engpässe blieben die Schwarz- Gelben an diesem Spieltag ohne Erfolg. Verletzungsbedingt fielen während der Partie erst Gatzky und später auch Stammtorhüter Klemm aus. Dieser wurde ab diesem Moment vom Feldspieler Neundorf vertreten.
Die Gastgeber, die das Spiel bestimmten und stets sehr eng agierten, ließen den Hildburghäusern kaum ein Durchkommen. Die wenigen Chancen auf Seiten der Eintracht, wie durch Holl, der nach seinem Freistoß in der 26. Spielminute keinen Abnehmer finden konnte, blieben ungenutzt. Auch ein anschließendes Kombinationsspiel von Appenrodt, Neundorf und schlussendlich Kirchner schafften es nicht die gegnerischen Abwehr in Verlegenheit zu bringen.
Dadurch das Trainer Lochmann die Abwehr nach der ersten Halbzeit aufgrund von Klemms Ausfall erneut umstellen musste kam es zu einigen Unstimmigkeiten. Den einzigen Lichtblick an diesem Tag lieferte Holl, der einen Elfmeter in der 47. Spielminute sicher im gegnerischen Gehäuse versenkte. Nach diesem kurzen Anschein von Hoffnung, bestimmten die Gastgeber wieder den Spielverlauf. Innerhalb von nur zehn Minuten erhöhten diese das Spielergebnis auf 6:1. Gegen Ende der Partie hatte Hummel nach einem von Holl geschossenen Freistoß noch einmal die Chance zur Resultatverbesserung, jedoch lenkte er das Leder mit dem Kopf nur über das Tor der Gastgeber. Schlussendlich erhöhte der SV Stahl Unterwellenborn in der 88. Spielminute zum 7:1 Endergebnis.
Nach dieser schwachen und kaum überzeugenden Leistung steht dem FSV nun ein spielfreies Wochenende bevor, in dem die Akteure nocheinmal Kräfte tanken und sich auf die letzen beiden Punktspiele dieser Saison vorbereiten können.
Derzeit befinden sich 06er auf dem neunten Tabellenplatz der Landesklasse Süd.




Werde Fan unserer Seite!