FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

F-Jugend : Spielbericht Kreisliga, 9.ST (2014/2015)

Hildburghausen   Mendh./Römhild
Hildburghausen 3 : 0 Mendh./Römhild
(2 : 0)
F-Jugend   ::   Kreisliga   ::   9.ST   ::   26.04.2015 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Michael Siegfried Schmidt, Ann-Katrin Heinrich

Assists

2x Lemmy Michael Schleicher, Ann-Katrin Heinrich

Torfolge

1:0 (07.min) - Michael Siegfried Schmidt (Ann-Katrin Heinrich)
2:0 (18.min) - Ann-Katrin Heinrich (Lemmy Michael Schleicher)
3:0 (35.min) - Michael Siegfried Schmidt (Lemmy Michael Schleicher)

Souveräner Sieg trotz ungewohnter Aufstellung

Im Spiel gegen den SG Mendhausen/Römhild wurde die Mannschaft des FSV 06 aufgrund fehlender Stammspieler ungewohnt aufgestellt. Der Stammtorhüter Paul fungierte als Mittelstürmer. Es gelang ihm sogar ein paar gute Torchancen herauszuspielen, die er jedoch leider nicht in einen Treffer verwandeln konnte. Basti hatte heute seinen ersten Einsatz im Punktspiel auf dem Kunstrasenplatz und verstärkte die Abwehr. Julian war von Beginn an im Tor und konnte während des gesamten Spiels sein Können zeigen. Dies wurde auch durch die hervorragende Abwehr unterstützt und mit einem zu 0 Ergebnis belohnt. Ansonsten konnte sich die Mannschaft wie gewohnt auf Lemmy, Adrian und Leandro in der Abwehr, Ann-Kathrin, Maxim und Max im Mittelfeld und Michi im Sturm verlassen.
Aufgrund der Aufstellung brauchte die Mannschaft des FSV 06 etwas, um ins Spiel zu kommen. In der 7. Minute wurde der Einsatz dann durch den Führungstreffer von Michi belohnt. Nun musste der Vorsprung ausgebaut werden. Es wurden viele Torchancen erspielt, jedoch nicht jede erfolgreich umgesetzt. In der 18. Minute gelang der Spielerin Ann-Kathrin der so wichtige Treffer zum 2:0. Somit konnte die Mannschaft etwas ruhiger in die 2. Halbzeit gehen. Nach ein paar Auswechslungen machte die Mannschaft des FSV 06 genau da weiter, wie sie die 1. Halbzeit beendet hatte. Die gegnerischen Angriffe wurden kontinuierlich souverän abgewehrt. Es gelang sogar Michi in der 35. Minute das dritte Tor zu erzielen.
Abschließend kann man feststellen, dass das Spiel aufgrund der Aufstellung sehr spannend und fair ablief. Dies war auch dem Gegner zu verdanken.
Jetzt freuen sich die Spieler des FSV 06 auf die Partie am kommenden Freitag gegen TSV 1911 Themar im Halbfinalpokalspiel auf heimischem Boden.


Quelle: Saskia Hanft


Werde Fan unserer Seite!