FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Testspiele

Hildburghausen   SV Grün-Weiß Erlau
Hildburghausen 8 : 1 SV Grün-Weiß Erlau
(3 : 0)
1.Mannschaft   ::   Testspiele   ::   23.02.2020 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Anas Termidi, 2x Sandro Eichhorn, Jens Hirschfeld, William Simon, Max Andersch

Gelbe Karten

Sandro Eichhorn

Zuschauer

53

Torfolge

1:0 (7.min) - Anas Termidi
2:0 (29.min) - Anas Termidi
3:0 (31.min) - Sandro Eichhorn
4:0 (46.min) - Jens Hirschfeld
5:0 (73.min) - Anas Termidi
6:0 (80.min) - Max Andersch
6:1 (82.min) - SV Grün-Weiß Erlau
7:1 (85.min) - Sandro Eichhorn
8:1 (87.min) - William Simon

Spielbericht

Hildburghausens Trainer Mario Lochmann hatte diesmal aus verschiedenen Gründen nur 14 Akteure zur Verfügung. Die komplette Nachwuchsriege mit Tristan Rüffer, Lukas Mai und Yannik Kuhles stand nicht zur Verfügung. Schade, denn gerade in diesen Spielen hätten sich die Youngster für weitere Aufgaben empfehlen können.  Die Hausherren gehen in diesem Match (6. Minute) früh in Führung. Als die Erlauer sich etwas aus der Umklammerung lösen können und das Geschehen etwas weiter weg vom eigenen Tor verlagern können, sorgen die Platzhirsche mit einem Doppelschlag innerhalb von drei Minuten für einen 3:0 Vorsprung. 

In der zweiten Halbzeit hat der Sekundenzeiger noch keine vollständige Umdrehung hinter sich, da erhöht der FSV auf 4:0. Spätestens hier sind die Verhältnisse auf dem Platz geklärt. Hildburghausen kann in der Schlussviertelstunde noch zu weiteren vier Toren. Zwischenzeitlich markiert der Winterneuzugang der Erlauer Ludwig Gruchenberg den Ehrentreffer.  Vor allem die Besetzung des Mittelfeldes musste beim FSV neu geregelt werden. Jens Hirschfeld rückte zurück ins Mittelfeld und spielte gemeinsam mit Tobias Holl die beiden Sechser in einer Route. Dies klappte recht gut. Später, als Holl mit den Anzeigen einer Zerrung vorsichtshalber ausgewechselt wurde, rückte Hirschfeld noch eine weitere Position nach hinten. 

Trotz dieser Defensivaufgaben reichte es dennoch zu einem eigenen Treffer. Wobei sich die acht Tore auf insgesamt vier Schultern verteilten. Anas Termidi mit Dreierpack, William Simon, nach seiner Wiedereinwechslung und somit aus den Kalten, und Mittelstürmer Sandro Eichhorn, ebenfalls zweifach erfolgreich, waren die weiteren Torschützen.


Quelle: Fupa.net


Werde Fan unserer Seite!