FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht Testspiele

SV Albrechts II   Hildburghausen III
SV Albrechts II 2 : 0 Hildburghausen III
(1 : 0)
3.Mannschaft   ::   Testspiele   ::   02.08.2020 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

EL Ayadi Ben Abderrahman, Million Yemane

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (4.min) - SV Albrechts II per Elfmeter
2:0 (67.min) - SV Albrechts II per Elfmeter

Dritte im Elfmeterpech!

Über 90 Minuten war die Dritte die bessere Mannschaft und musste sich am Ende mit 2-0 durch zwei Elfmetertore geschlagen gegeben. Pechvogel war war bei beiden Außenverteidiger Mihretu. In der ersten Halbzeit fällt er im eigenen Strafraum und berührt dabei mit seiner Hand den Ball. Beim zweiten Ball will er den Ball klären, trifft aber zuerst den Gegenspieler. Sonst ließ die Eintracht nicht viel zu. Bis außer drei Möglichkeiten durch lange Bälle hielt die Abwehr. Nach vorne erspielte sich die Dritte vorallem in der ersten Halbzeit ein deutliches Chancenplus. Allerdings wurden viele aussichtsreiche Möglichkeiten ausgelassen oder unklug zu Ende gespielt. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel ruhiger. Zu drei großen Möglichkeiten kam die Eintracht aber noch. Leider wieder ohne Torerfolg. Nach einem langen Ball von Yemane auf Dawoud, möchte dieser den Ball am Keeper vorbei schieben, aber dieser reagiert klasse. Kurz danach schießt Yemane aus 20 Meter flach aufs Tor. Auch diesen Ball kann der Keeper parieren. Nach einem schönen Zusammenspiel mit Eckhardt, kommt Jawadi zum Abschluss, aber dessen Schuss geht knapp vorbei. Mit der Leistung kann Trainer Kirchner sehr zufrieden sein. Lediglich das Spiel nach vorne, muss besser werden. 




Werde Fan unserer Seite!