FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga, 10.ST (2008/2009)

TSV 1868 Ummerstadt II   Hildburghausen II
TSV 1868 Ummerstadt II 0 : 5 Hildburghausen II
(0 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga   ::   10.ST   ::   05.10.2008 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Kevin Hofmann, Christian Schramm, Marcus Sell

Assists

2x Kevin Hofmann, Christian Schramm, Christoph Rogowski

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (10.min) - Kevin Hofmann (Christoph Rogowski)
0:2 (53.min) - Christian Schramm (Kevin Hofmann)
0:3 (76.min) - Kevin Hofmann (Christian Schramm)
0:4 (84.min) - Marcus Sell (Kevin Hofmann)
0:5 (88.min) - Kevin Hofmann per Elfmeter

Verdienter Auswärtserfolg

An diesem 10.Spieltag galt es den Sieg aus der Vorwoche zu "veredeln".Ein Dreier sollte in Ummerstadt her. Kurz nach Anpfiff die erste Möglichkeit für die Gastgeber.Ein Angreifer versuchte sein Glück aus gut 20m. ,sein Schuss ging jedoch weit vorbei. In der 10. Spielminute dann die umjubelte Gästeführung. Eine Flanke von M.Röhrig velängerte Chr.Rogowski am ersten Pfosten und der am langen Pfosten lauernde K.Hofmann braucht nur noch den Fuss hinzuhalten (0:1). In der 19.min. dann Glück für die Gäste. Zwei Angreifer von Ummerstadt II liefen gegen nur einen Gegenspieler auf das Tor von HBNII zu. Jedoch legte der Stürmer nicht auf den besser postierten ab sondern versuchte sein Glück selbst und vergab den "Riesen". Glück in dieser Situation für die Eintracht. Erst in der 30.min. die nächste erwähnenswerte Chance. M.Gleicke schlug eine Flanke nach innen. Seine Flanke würde immer länger und wäre um ein Haar im langen Eck eingeschlagen. Nur drei Minuten später die nächste Gelegenheit. M.Knauer setzte einen Freistoß jedoch knapp links unten vorbei.

Halbzeit: Schwaches Kreisliganiveau im ersten Durchgang.Trotzdem verdiente Halbzeitführung für die Gäste.

Die zweite Hälfte begann nun besser.Bereits in der 53.min. das 0:2. K.Hofmann erkämpfte sich im Mittelfeld den Ball, bediente mit schönem Pass den startenden Ch.Schramm der gekonnt einlochte (0:2).
In der 57.min. dann die nächste Chance für die Ummerstädter Reserve. Eine Ecke köpfte ein Stürmer knapp über das Hildburghäuser Tor. 15 Minuten vor Ultimo dann die Entscheidung. Der A-Junior L.Lochner der zum ersten mal für die Zweite zum Einsatz kam,brachte den Ball von rechts nach innen. Ch.Schramm kam zuerst an den Ball. Sein Schuss wäre wohl auch so ins Tor. K.Hofmann der an diesem Tag wohl "Torgeil" war,wollte dem Ball trotzdem den letzten Drücker geben und so stand es 0:3. In der 84.min dann gar noch das 0:4 durch M.Sell. Er bekamm das Zuspiel von K.Hofmann. In der 88.min. dann der Treffer zum 0:5. L.Lochner wurde im 16er unsanft gebremst,so dass dem Schiedsrichter nichts anderes übrig blieb als auf Elfer zu entscheiden. K.Hofmann schnappte sich das Leder. Seinen ersten Schuss konnte der Ummerstädter Keeper noch halten,bei seinem zweiten Versuch war er dann machtlos.
So endete das Spiel mit 0:5,was auch in der Höhe verdient war.




Werde Fan unserer Seite!