FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Landesklasse Süd, 19.ST (2018/2019)

SpVgg Siebleben 06   Hildburghausen
SpVgg Siebleben 06 2 : 2 Hildburghausen
(1 : 2)
1.Mannschaft   ::   Landesklasse Süd   ::   19.ST   ::   24.03.2019 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Martin Schleicher, Tobias Holl

Gelbe Karten

Tobias Holl

Zuschauer

180

Torfolge

0:1 (9.min) - Tobias Holl per Elfmeter
1:1 (27.min) - SpVgg Siebleben 06
1:2 (36.min) - Martin Schleicher
2:2 (85.min) - Johannes Schelhorn (Eigentor)

Gerechtes Unentschieden!

Nach dem Spielverlauf her ist es ein gerechtes Ergebnis. Trotzdem ist es für die Eintracht ärgerlich, wie das Ergebnis zu Stande gekommen ist.

In der ersten Halbzeit dominierte unser FSV die Partie, hatte sehr viele Möglichkeiten. Doch ein Tor wollte erstmal wieder nicht fallen. So musste ein Strafstoß herhalten, der aber berechtigt war. Simon kommt eher an den Ball als sein Gegenspieler und wird zu Fall gebracht. Den Elfmeter verwandelt Holl sicher. Es gab weitere Möglichkeiten für unsere Jungs, aber wieder ohne Torerfolg. Dann der überraschende Ausgleich durch eine Unachtsamkeit in der Eintrachtabwehr.

Die Eintracht war nur kurz geschockt und kam nach einer Ecke durch Schleicher wieder zur verdienten Führung. Das war auch der Pausenstand. Die zweite Halbzeit lief ganz schön wild ab. Für den Schiedrichter war das wohl eher zu wild. Anders kann man einige Pfiffe auf beiden Seiten nicht erklären. 

Aus jeden gabe es jetzt auf beiden Seiten viele gute Möglichkeiten. Dass das Toreschießen unsere Eintracht momentan schwer fällt, wissen wir. Aber der Gegner war zum Glück auch nicht besser. So stand die Führung bis 85. Minute.

Erst schießt Brückner freistehend am Elfer über das Tor.

Dann hat der eingewechselte Termidi nach einer Hereingabe von Schlundt die riesen Möglichkeit auf 3-1 zu erhöhen, doch er schiebt den Ball sehr knapp am rechten Tor vorbei. Im Gegenzug dann der Ausgleich. Erst geht unsere Abwehr nicht konsequent dazwischen, dann kommt eigentlich ein schwacher Schuss aus 20 Meter, den Leicht locker gehabt hätte, aber dann war auf einmal das Bein von Schelhorn dazwischen, das den Ball unhaltbar in unser Tor lenkte.

Das war der Endstand.  




Werde Fan unserer Seite!