FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Krombacher Kreispokal, AF (2011/2012)

FSV Hildburghausen II   Fehrenbach
FSV Hildburghausen II 2 : 3 Fehrenbach
(0 : 2)
2.Mannschaft   ::   Krombacher Kreispokal   ::   AF   ::   19.11.2011 (13:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Dittmar May, Tobias Meyer

Assists

2x Jens Hirschfeld

Gelbe Karten

Dittmar May, Ralf Appenrodt

Gelb-Rote Karten

Dittmar May (91.Minute)

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (29.min) - Fehrenbach per Kopfball
0:2 (35.min) - Fehrenbach
1:2 (63.min) - Tobias Meyer (Jens Hirschfeld)
2:2 (76.min) - Dittmar May per Weitschuss (Jens Hirschfeld)
2:3 (92.min) - Fehrenbach per Kopfball

Spielbericht

Eine bittere Niederlage musste die Zweite heute ertragen. In einem sehr guten Achtelfinalspiel zeigten beide Mannschaften eine für die Zuschauer ansehnliche Partie.

Die 06er hatten in der ersten Halbzeit sichtlich Probleme ihr Spiel dem Gegner aufzudrücken. Fehrenbach ging aggressiver in die Zweikämpfe und gewann diese auch meist. Folgerichtig gingen die Gäste auch in Führung. Kurz darauf fiel das 0:2 durch eine mehr als eindeutigen Abseitsposition heraus. Der Assistent an der Linie war aber alles andere als auf der Höhe und ließ zum Entsetzen der 06er weiterlaufen. So ging es in die Halbzeit.

Wie ausgewechslt kam die Eintracht aus der Kabine. Die Einwechslung von Meyer war eine echte Bereicherung für die Mannschaft. Die 06er spielten sich stark durch das Mittelfeld und kamen auch oft zum Abschluss. May und Hirschfeld hatten den Anschluss auf dem Fuß. Ein Angriff Über Gleicke, May und Hirschfeld schob Meyer am langen Pforsten zum Anschlusstreffer ein. May sorgte durch einen Sonntagsschuss unter die Latte für den mehr als verdienten Ausgleich. Einige Fehlentscheidungen später kam dann die Schlüsselszene im Spiel. Ein Angreifer der SG stand wieder vollkommen klar im Abseits und kam zum Abschluss alleridngs konnte noch geradeso zur Ecke geklärt werden. Nach ausführen dieser Ecke nickte ein Angreifer ein der sich zuvor auf Hammerschmidt aufstützte und dadurch dich einen klaren Vorteil erarbeitete. Das Tor zählte und Schiedsrichter Annemüller pfiff gleich ab. Nach dem Spiel gab es viel Diskussion und eine Aussage vomh Schiedsrichter-Assistent brachte das Fass zum Überlaufen. Er äußerte sich zu der letzten Szene wie folgt: " Ich habe ja gesehen das sich der Stürmer aufstützte aber wenn der Schiedsrichter das nicht sieht muss ich nicht die Fahne heben!"
Wie bitte?!

Trotzallerdem zeigten die 06er ein gutes Spiel sind aber diesmal schon im Achtelfinale aus dem Pokal geflogen.




Werde Fan unserer Seite!