FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

E-Jugend : Spielbericht Kreisoberliga, 10.ST (2017/2018)

1. FC Sonneberg 2004   Hildburghausen
1. FC Sonneberg 2004 3 : 2 Hildburghausen
(2 : 1)
E-Jugend   ::   Kreisoberliga   ::   10.ST   ::   09.05.2018 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Luka Röhrig

Assists

Sebastian Margian

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (2.min) - 1. FC Sonneberg 2004 (Eigentor)
1:1 (4.min) - 1. FC Sonneberg 2004
2:1 (18.min) - 1. FC Sonneberg 2004
3:1 (29.min) - 1. FC Sonneberg 2004
3:2 (33.min) - Luka Röhrig (Sebastian Margian)

Ein Punkt wäre verdient gewesen!

Beim dritten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in dieser Saison ging unsere Eintracht wieder in Führung und verlor am Ende unglücklich. Insgesamt zeigte die Mannschaft eine gute Leistung. Nur Margian hatte leider einen rabenschwarzen Tag. Dem ansonsten so ball- und passsicheren Spieler gelang kaum etwas. Dadurch wurden leider aussichtsreiche Situation nicht konsequent zu Ende gespielt und die Gefahr eines Konters war immer sehr groß.

Am Anfang macht der FSV Druck und kommt durch ein Eigentor zur Führung. Aus einer Drucksituation ist der Rückpass eines Sonnebergers zum Torwart viel zu scharf und der Ball landet im Tor. Sonneberg brauchte nicht lange, um einen Gang höher zu schalten, was unsere Abwehr am Anfang Probleme bereitete. So nutzt eine FC Spieler eine Lücke zwischen Licht und Kühnhold und gleicht aus. Es war ein ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften versuchten nach vorne zu spielen. Doch die letzten Pässe kamen nicht an. Teilweise wurde gut verteidigt, teilweise wurden aber auch schlechte Pässe gespielt. Die Führung der Sonneberger dann doch etwas glücklich. Bei einem hohen Ball stoßen Reif und Kühnhold zusammen. Reif kann nicht weiterspielen und Scheffler, die von Ramin fast das ganze Spiel sehr gut bewacht wurde, schnappt sich den Ball und trifft zum 2-1. Das war dann auch der Pausenstand. Der Anfang der zweiten Hälfte ähnelte der Ersten. Chancen wurden aber erstmal Mangelware. Doch leider lud der FSV durch einen individuellen Fehler zum nächsten Gegentreffer ein. Lieske, der sehr gut gehalten hat, rutscht der Ball aus der Hand zu Scheffler und es steht 3-1. 

Nun spielte aber meist nur noch der FSV. Siehe da, es wurde endlich mal ein Angriff zu Ende gespielt. Noori auf Heinkel. Dieser spielt auf Margian, der Röhrig schickt und dieser vollendet zum 3-2. Bis zur letzten Minute machte der FSV Druck und hatte noch ein Paar Möglichkeiten. Die größte hatte Mittenzwei, als sein Schuss knapp links vorbei geht. In letzter Sekunde gab es dann noch mal einen Eckball. Margian führt aus, Noori kommt an den Ball. Der Torhüter hält den Ball. Die Eintracht Spieler schreien Tor, doch der gut pfeifende Schiedsrichter ahndet ein Handspiel von Noori. Leider.

So belohnt sich die Mannschaft für eine gute Leistung nicht. Die nächste Möglichkeit hat die Mannschaft am Sonntag gegen Themar!




Werde Fan unserer Seite!