FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

E-Jugend : Spielbericht Qualirunde Kreisoberliga, 2.ST (2017/2018)

SC 07 Schleusingen   Hildburghausen
SC 07 Schleusingen 2 : 5 Hildburghausen
(1 : 1)
E-Jugend   ::   Qualirunde Kreisoberliga   ::   2.ST   ::   02.09.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Julian Lieske, Luka Röhrig, Sebastian Margian, Fabian Mittenzwei

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (2.min) - Fabian Mittenzwei
1:1 (14.min) - SC 07 Schleusingen
1:2 (32.min) - Julian Lieske
1:3 (36.min) - Luka Röhrig
1:4 (39.min) - Julian Lieske
1:5 (42.min) - Sebastian Margian
2:5 (48.min) - SC 07 Schleusingen

Nächster Sieg in Schleusingen!

Am Ende gewann unsere E1 dann deutlich mit 5-2. Aber lange tat sich die Eintracht schwer. Vor allem nach dem Führungstreffer durch Mittenzwei stellte der FSV das Fußball spielen ein. Viele Unkonzentriertheiten traten auf. Schleusingen wurde dadurch stärker und kam zum verdienten Ausgleich. Auch lag wieder eine Schlafeinlage unserer Abwehr vor. Es gabe einen Freistoß für Schleusingen. Alle Schleusinger Angreifer gehen vor. Unsere Spieler gehen nicht mit. Der Freistoß wird schnell geschossen, Lieske hält den gut und dann schiebt ein Schleusinger zum Ausgleich.

Zum Glück war dann Halbzeit, in dem sich die Jungs einiges anhören mussten. Aber das zeigte Wirkung. Der FSV war wieder auf den Platz und erspielte sich eine Möglichkeit nach der anderen. Nur die Torhüterin Stella von Schleusingen zeigte ein starkes Spiel und brachte die Stürmer der Eintracht zum verzweifeln. Aber irgendwann konnte Sie nichts mehr machen. Nach einfachen Ballverlusten der Schleusinger wird schnell kombiniert. Zweimal ist dann Lieske durch, der die Tore 2 und 4 schoss. So ähnlich war es auch beim dritten Treffer von Röhrig.

Jeder wollte dann auch mal aufs Tor schießen. Nach einer Ecke ballerte Amthor einfach mal aufs Tor. Sein Schuss wurde aber geblockt und auch Jung hatte Möglichkeiten. 

Den letzten Treffer für die EIntracht erzielte dann der Kapitän Margian mit einem Schönen Schuss, bei dem Stella einfach machtlos war. 

Zum Schluss durfte Schleusingen dann auch noch jubeln, als sich ein Angreifer gegen Amthor durch setzt und mit einem straffen Schuss Torwart Böhm keine Chance lässt. 

Dritter Sieg im dritten Spiel! So kann es weiter gehen. Aber die Jungs müssen 100 % konzentriert bleiben.




Werde Fan unserer Seite!