FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

C2-Jugend : Spielbericht Kreisliga (1. Runde), 1.ST (2017/2018)

SV Gellershausen   Hildburghausen II
SV Gellershausen 8 : 3 Hildburghausen II
(4 : 2)
C2-Jugend   ::   Kreisliga (1. Runde)   ::   1.ST   ::   13.08.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Philipp Röder, Lukas Jentsch, Helli Dömming

Assists

2x Leon Maurice Forch, Lukas Jentsch

Gelbe Karten

Lukas Jentsch

Torfolge

0:1 (6.min) - Lukas Jentsch (Leon Maurice Forch)
1:1 (10.min) - SV Gellershausen
2:1 (11.min) - SV Gellershausen
2:2 (14.min) - Helli Dömming (Leon Maurice Forch)
3:2 (17.min) - SV Gellershausen
4:2 (25.min) - SV Gellershausen
5:2 (39.min) - SV Gellershausen
6:2 (40.min) - SV Gellershausen
6:3 (50.min) - Philipp Röder (Lukas Jentsch)
7:3 (60.min) - SV Gellershausen
8:3 (69.min) - SV Gellershausen

Ein Spiel mit 2 unterschiedlichen Gesichtern

Zum unserem 1. Punktspiel in der neuen Saison spielten unsere Jungs der C2 auswärts gegen Gellershausen.

Der Beginn dieses Spiels verlief nach Maß und bereits in der 6. Spielminute ging die Eintracht durch Lukas Jentsch in Führung. Die Mannschaft spielte einige Spielzüge wirklich schön zu Ende und man merkte kaum, dass sie in dieser Formation noch nie zusammen gespielt haben.

Nach 2 Stellungsfehlern, die man durchaus verzeihen kann, stand es schnell 2:1 gegen uns.

In der 14. Minute, nach toller Vorarbeit von Lukas Jentsch und Leon Forch, konnte Helli Dömming zum 2:2 ausgleichen.

In der 17. und 25. Minute mußten wir dann noch das 3:2 und 4:2 hinnehmen, welches zu diesem Zeitpunkt nicht verdient war. Spielerisch und technisch war die Eintracht meist überlegen. Einzig die Koordination in der Abwehr und die nun zu beachtende Abseitsregel lief noch nicht wie gewünscht.

In der 2. Halbzeit kamen wir nur noch vereinzelt zu Chancen. So schoß einmal Leon an den Pfosten und Helli hatte auch eine Riesenchance bei der ein Quäntchen Glück fehlte.

Als Resümee: Nach dem Halbzeitpfiff war bei vielen Spielen unserer Mannschaft die Kraft weg aber die erste Halbzeit macht Mut und gibt Hoffnung für die weiteren Spiele.


Fotos vom Spiel




Werde Fan unserer Seite!