FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

A-Jugend : Spielbericht Landespokal, AF (2017/2018)

Hildburghausen   SV Eintracht Camburg
Hildburghausen 0 : 3 SV Eintracht Camburg
(0 : 1)
A-Jugend   ::   Landespokal   ::   AF   ::   17.09.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Anas Termidi, Ibrahima Diallo

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (61.min) - SV Eintracht Camburg
0:2 (65.min) - SV Eintracht Camburg
0:3 (69.min) - SV Eintracht Camburg

Antifußball gewinnt!

Unsere A-Junioren sind im Viertelfinale des thüringer Landespokals mit 3-0 gegen Eintracht Camburg ausgeschieden. Dabei brauchen sich die Jungs keine Vorwürfe machen. Eine Halbzeit spielte unsere Eintracht nur mit 9 Mann und sie waren spielerisch die bessere Mannschaft. 

Camburg fiel eigentlich nur dadurch auf, dass sie lange Bälle gespielt haben und auf die Knochen unserer Spieler gegangen sind. Leider griff der Schiedsrichter zu selten durch.

Alle drei Gegentore sind auch nur durch Standards gefallen. Mit zwei Mann mehr haben Sie nur eine Möglichkeit herausgespielt, die von Wagenschwanz pariert wurde. 

Gleich am Anfang der Partie hatte Diallo die Möglichkeit zur Führung, doch sein Schuss ging links am Tor vorbei. Unsere Eintracht war spielerisch die bessere Mannschaft, doch große Möglichkeiten blieben danach Mangelware. Allerdings machte die überharte Gangart der Gegner der Eintracht zu schaffen. Bereits nach 34. Minute musste Conde verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Er hatte einen tritt auf den rechten Knöchel (vom Schiedsrichter nicht geahndet) bekommen. 

Dann die Führung der Gäste nach einer Ecke in der 41. Minute. Schneider kann die Ecke nur hoch klären. Langenhan will den Ball wegschießen, da kommt der Torschütze Schmiedl von hinten und trifft den Ball auf Brusthöhe von Langenhan ins Tor. Das Tor hätte allerdings wegen gefährlichen Spiels nichts zählen dürfen. 0-1 war dann auch der Halbzeitstand.

Dann kam die Hiobsbotschaft. Weitere drei Spieler konnten verletzungsbedingt nicht mehr weiter spielen. Besonders schlimm erwischte es Andersch, der einen Tritt in die linke Wade bekamm, was auch nicht abgepfiffen wurde.

Da nur noch ein Wechsler zur Verfügung stand, mussten unsere Eintracht mit 9 Spieler die Partie fortsetzen. Wer jetzt dachte, unsere Eintracht würde hoch verlieren, irrte sich. Camburg brachte nichts zustande, war kaum in der Lage nach vorne 2 - 3 Pässe hintereinander zu spielen. Unsere Jungs kämpften tapfer und versuchten auch spielerisch ein Tor zu erzielen. Leider stand Diallo, der den verletzten Bayala vertrat. zu oft im abseits. Sonst wäre mehr drin gewesen. 

In der 65. Minute fiel dann das 2-0 für Camburg wieder durch ein Standard. Nach einem Freistoß kommt Eckhardt leider zu spät gegen Voigt und da ist der Ball im Tor. 4. Minuten später wieder eine Standard und ein Tor durch Hahn, allerdings aus sehr abseitsverdächtiger Position. 

Unsere EIntacht hatte in den letzten 15 Minuten trotz Unterzahl noch einige Möglichkeiten, doch Termidi schloss zweimal zu hektisch ab.

So verliert unsere Eintracht mit einer guten Leistung leider mit 3-0 gegen Camburg. 


Fotos vom Spiel




Werde Fan unserer Seite!