FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

C-Jugend : Spielbericht Verbandsliga, 14.ST (2014/2015)

Hildburghausen   BSV Sondershausen
Hildburghausen 0 : 3 BSV Sondershausen
(0 : 2)
C-Jugend   ::   Verbandsliga   ::   14.ST   ::   15.03.2015 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (03.min) - BSV Sondershausen
0:2 (06.min) - BSV Sondershausen
0:3 (59.min) - BSV Sondershausen

Guter Auftritt

Auch am zweiten Spieltag der Rückrunde konnte man nicht mit der kompletten Mannschaft antreten, da einige Spieler im Skilager waren und wiederum andere von Verletzungen geplagt sind.
Trotzdem standen 13 Spieler zur Verfügung, die alle sehr gute Leistungen und Kampfgeist an den Tag legten! Selbst der Unterschied zwischen D und C Junioren war lediglich am Größenunterschied zu erkennen.

Aufgrund der Ausfälle musste vor allem einiges in der Abwehrreihe umgestellt werden, wobei auch der eigentliche Stürmer Leon Morgenroth eine wirklich gute Figur machte. Nach vorne ging allerdings nicht viel und so machten die Gäste aus Sondershausen ständig Druck auf das Heimtor, was schließlich nach eine Ecke auch belohnt wurde. So köpfte der wirklich sehr groß gewachsene Abwehrspieler der Gäste zum 0:1 ein. Das 2:0 kam kurze Zeit später, nachdem der Torwart den Ball nicht festhalten konnte und der Stürmer nur noch einschieben musste. Anschließend passierte bis zur Halbzeit nicht mehr viel und man konnte dann doch sehr gut dagegen halten.

Nach der Halbzeit hielt die Mannschaft komplett zusammen und half sich wo es nur ging. So konnte man wichtige Zweikämpfe gewinnen und die Gäste gut vom eigenen Tor fern halten. Allerdings funktionierte das Angriffsspiel nur sehr schleppend, wobei nur sehr wenige Offensivmöglichkeiten zustande kamen. Den Schlusspunkt zum unglücklichen 0:3 markierte an Freistoß fast von der Mittellinie, der durch alle Spieler hindurch irgendwie im Tor landete.

Alles in allem kassierte man 2 völlig unnötige Tore, legte aber andererseits eine gute Mannschaftsleistung an den Tag. Im Offensivspiel einfach zu harmlos und in der Hintermannschaft teilweise einfach noch zu nervös und zu hektisch


Quelle: S.F.


Werde Fan unserer Seite!