FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

A-Jugend : Spielbericht Kreisliga, 4.ST (2013/2014)

Hildburghausen   SG 1951 Sonneberg
Hildburghausen 11 : 2 SG 1951 Sonneberg
(5 : 0)
A-Jugend   ::   Kreisliga   ::   4.ST   ::   28.09.2013 (16:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Mathias Kupke, 2x Marcel Bilke, 2x Tim Grunwald, Ludwig Hofmann, Lukas Bock, Max Andersch, Pascal Wank

Assists

3x Pascal Wank, 2x Max Andersch, Marcel Bilke, Lukas Bock, Mathias Kupke

Gelbe Karten

Marcel Bilke

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (06.min) - Tim Grunwald (Pascal Wank)
2:0 (09.min) - Pascal Wank (Lukas Bock)
3:0 (28.min) - Tim Grunwald (Marcel Bilke)
4:0 (37.min) - Lukas Bock (Pascal Wank)
5:0 (37.min) - Ludwig Hofmann (Mathias Kupke)
6:0 (49.min) - Marcel Bilke per Weitschuss
6:1 (52.min) - SG 1951 Sonneberg
7:1 (56.min) - Mathias Kupke (Pascal Wank)
8:1 (64.min) - Marcel Bilke per Weitschuss
8:2 (70.min) - SG 1951 Sonneberg
9:2 (75.min) - Max Andersch
10:2 (78.min) - Mathias Kupke (Max Andersch)
11:2 (83.min) - Mathias Kupke (Max Andersch)

Endlich kam das Glück zurück

Am letzten Samstag kam das Glück zu unseren A-Junioren zurück. Endlich wurde die Chancenauswertung richtig ausgenutzt. Man traf am 4.Spieltag auf die SG 1951 Sonneberg.

Von Beginn an war es eine sehr schnelle Partie. Bereits nach 6 Minuten schloss T. Grunwald einen blitzsauberen Angriff eiskalt ab. Nach einem blitzsauberen Pass von L. Bock durch die Gasse war es P. Wank der souverän einschob. Unsere Junioren liefen trotzdem weiter auf das Tor des Gegners, aber scheiterten an ihrem Unvermögen. In der 28. Spielminute war es erneut T. Grunwald nach Vorlage von M. Bilke der klasse den Ball im Tor unterbrachte. Der Doppeltorschütze musste kurz darauf verletzungsbedingt durch M. Kupke ersetzt werden. Dieser hatte keinerlei Anlaufschwierigkeiten und wirbelte seinen linken Flügel immer wieder durcheinander. Ein Doppelschlag kurz vor der Halbzeit sicherte den Halbzeitstand. Das 4:0 erzielte L. Bock, nachdem er sich den Ball stark erkämpfte und trocken abschloss. Den zweiten Treffer in der gleichen Spielminute gelang L. Hofmann nach klasse Vorarbeit des eingewechselten M. Kupke.

Die Trainer R. Rückner und H. Licht waren sehr angetan von der ersten Halbzeit. Leider war diese noch kein wirklich Gradmesser dennoch nutzen unsere Mannen endlich mal ihre Chancen und führten verdient.

Kurz nach der Halbzeitpause war es der in der Verteidigung spielende M. Bilke der aus 30 Metern das Leder zum 6:0 unter die Latte wuchtete. Kurz darauf nochmal ein kurzer Aufreger ,als die Sonneberger auf 6:1 verkürzten. Jetzt begann die Zeit des M. Kupke.
In der 56. Minute war es dieser M. Kupke der einen schlechten Abstoß des Torhüters per Direktschuss im Gehäuse unterbrachte. Nach knapp einer Stunde war es wieder ein Weitschuss von M. Bilke der uns mit 8:1 in Führung brachte. Nun begann die SG 1951 etwas auf das Tor zu drücken und belohnte sich mit dem 8:2. Dies sollte aber nicht das letzte Tor des Spiels bleiben. Nun begann unser Kapitän M. Andersch sein ganzes Können zu zeigen. Er setzte sich auf seiner rechten Seite hervorragend durch, den er mit einem gekonnten Linksschuss abschloss. Eine butterweiche Flanke von M. Andersch verwandelte M. Kupke per Seitfallzieher. Auch kurze Zeit später waren es wieder diese beiden Akteure die das letzte Tor heraus spielten. M. Kupke verwandelt sicher nach Vorlage von M. Andersch.

Die Partie endete mit einem klaren 11:2. Unser Trainergespann war nach dem Spiel mehr aus zufrieden mit ihren Jungs.




Werde Fan unserer Seite!