FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

D-Jugend : Spielbericht Kreisliga, 8.ST (2011/2012)

FSV Hildburghausen   Eisfeld/sachsenbr. l
FSV Hildburghausen 2 : 3 Eisfeld/sachsenbr. l
(2 : 0)
D-Jugend   ::   Kreisliga   ::   8.ST   ::   02.10.2011 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Hans Andersch, Julius Geyling

Assists

2x Max Klinnert

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (10.min) - Hans Andersch (Max Klinnert)
2:0 (23.min) - Julius Geyling (Max Klinnert)
2:1 (34.min) - Eisfeld/sachsenbr. l
2:2 (53.min) - Eisfeld/sachsenbr. l
2:3 (56.min) - Eisfeld/sachsenbr. l per Elfmeter

Spielbericht

An einem schlechten Tag der 06er ließ man 3 Punkte liegen und ging mit leeren Händen aus. Die Eintracht begann ganz gut und machte aus zwei Chancen zwei Tore. Allerdings war das Defensivverhalten diesmal katastrophal. Eisfeld hätte locker fünf, sechs Tore schießen können, scheiterte aber an dem besten Spieler der 06er, Torwart Lauterbach.
In der zweiten Hälfte machte Eisfeld dann richtig Drcuk. Hildburghausen konnte sich kaum ncoh befreien. So kam es wie es kommen musste und man kassierte den Anschluss und wenig später den Ausgleich. Keiner der FSV-Akteure zeigte eine gute Leistung außer der starke Lauterbach der viele Chancen mit glanzparaden vereitelte. Kurz vor schluss legte Schleußinger im Strafraum eine Angreifer und der Schiedsrichter zeigte folgerichtig auf den Punkt. Den Neunmeter hielt Lauterbach zwar doch beim Nachschuss war er chancenlos.

Nächste Woche muss einiges getan werden um wieder die gute Leistung der Vorwochen hervorrufen zu können. Am Sonntag fahren sie nach Ummerstadt zum nächsten Punktspiel indem ein Dreier Pflicht ist.




Werde Fan unserer Seite!