FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

C2-Jugend : Spielbericht Kreisklasse, 4.ST (2017/2018)

Hildburghausen II   SG Römhild 2 II
(zurückgezogen)
Hildburghausen II 6 : 1 SG Römhild 2 II
(3 : 0)
Außer Wertung
C2-Jugend   ::   Kreisklasse   ::   4.ST   ::   24.03.2018 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Helli Dömming, Leon Maurice Forch, Mahdi Shakourian, Max Büchner

Assists

2x Leon Maurice Forch, Henning Zumpfe, Mahdi Shakourian, Max Büchner

Gelbe Karten

Alexander Lotz

Torfolge

1:0 (17.min) - Max Büchner (Henning Zumpfe)
2:0 (20.min) - Mahdi Shakourian (Leon Maurice Forch)
3:0 (26.min) - Helli Dömming (Mahdi Shakourian)
4:0 (37.min) - Helli Dömming (Leon Maurice Forch)
4:1 (44.min) - SG Römhild 2 II
5:1 (69.min) - Helli Dömming
6:1 (70.min) - Leon Maurice Forch (Max Büchner)

Schönes Spiel, schönes Wetter....3 Punkte

Im ersten Rückrundenspiel überzeugte die Eintracht mit einer sehr soliden Leistung. Die Gäste kamen eigentlich nur einmal richtig vor‘s Tor und da hatte dann auch leider unser Schlussmann keine Chance. Dies geschah bei einem Spielstand von 4:0, sodass das Gegentor ohne Knacks in der Motivation verblieb. Gleich zu Beginn des Spiels war unsere Jungs hellwach und unsere 4‘er-Kette ließ den Gegner unzählige Male ins Abseits laufen. Unser Mittelfeld und die Offensive überliefen ein und andere mal die gegnerische Verteidigung und machten schnell klar, dass die 3 Punkte schon auf unserem Konto verbucht sind. Trotzdem hätte gern einer unserer Spieler lieber auf das größere Tor gespielt, denn gefühlt 10 Tore hätte dann allein Henning geschossen. Immer wieder leitete er selbst den Angriff ein, kombinierte mit seinen Offensiv-Kollegen, schloss ab und verfehlte immer nur knapp das Tor. Zum Tor hat es nicht geklappt aber tolles Spiel Henning!!!


Fotos vom Spiel




Werde Fan unserer Seite!